Lightning Scientific Arnis mit Guro John Escudero

Ich habe es endlich mal geschafft, das Training von Guro John Escudero mit meinem Camcorder im Rucksack zu besuchen. Klassische Espada y Daga Techniken und viel Power zeichnen den Stil von GM Benjamin Luna Lema aus, und die Gruppe von John ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Sehr sympathische Jungs (und Mädel), tolles Training, toller Stil.

Hier ein paar Impressionen aus dem Red Corner Gym, bzw. dem Garten des Intercontinental Hotels.

Video: Lightning Scientific Arnis Training

Advertisements
Published in: on June 12, 2007 at 4:48 pm  Comments (8)  

The URI to TrackBack this entry is: https://twists.wordpress.com/2007/06/12/lightning-scientific-arnis-mit-guro-john-escudero/trackback/

RSS feed for comments on this post.

8 CommentsLeave a comment

  1. hi twist,

    ich verfolge deinen Blog seit längerer Zeit mit faszination. Ich trainiere Inosanto Kali unter Udo Müller und bin immer froh, wenns hier neue Bilder, Filme oder Stories gibt.

    Ich hoffe du bist dort noch länger unterwegs….

    torte

  2. Wir (eigneltich Ich) wollen neues!!!! Täglich schau ich mindestens einmal in dein blog, um neue stories von den Philippinen zu lesen…und FAST jeden Tag bin ich enttäuscht.
    Da dein letzter Eintrag schon wieder einen halben Monat alt ist, frag ich mich natürlich : Was hat er in der Zeit gemacht?
    Ich bin glaub ich nicht der einzige, der deinen blog regelmässig verfolgt und möchte jetzt mal sagen:

    GUTE ARBEIT, SUPER BLOG und GUTE VIDS!!!!! MEHR DAVON!!!!!!

    Wünsch dir also noch alles Gute und viel Spass beim training (vielleicht lässt du uns ja mal wieder ein wenig teilhaben)

    lg vrkah

  3. Ich trainiere täglich, kann dazu aber nicht viel posten. Naja… oder wollte bisher nicht. Vielleicht schreib ich mal wieder was zum KI-Training. Spätestens Sonntag sollte eh wieder was Neues erscheinen.

  4. Ps: Dafür kann man mich jetzt bei MySpace adden 😉

    Twist1979

  5. hab ich grad gemacht,also add mich auch 🙂

    lg vrkah

  6. Somehow i missed the point. Probably lost in translation 🙂 Anyway … nice blog to visit.

    cheers, Presence
    .

  7. Hi, ich verfolge deinen Blog schon längerer Zeit, wir haben auch einen: Die neuen Produkte in unseren Blog geben Anlass zur Freude! Wir erleben wirklich eine nahezu grenzenlose Begeisterung über die Produkte in unserem Blogs. Die innovativen Eigenschaften der neuen pflanzlichen Naturprodukte des Herstellers Himalaya inspirieren die Kunden und Interessenten. Sie setzen nun ganz neue Maßstäbe.

  8. Nice article, it helpfull for me


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: